Die 3.700 m² große, bis auf den letzten Stand ausverkaufte, EXPO-Halle der Frauenthal Handel Gruppe platzte aus allen Nähten. 3.000 Installateure aus ganz Österreich stürmten an den drei Messetagen die Frauenthal EXPO am Campus 21 (NÖ). Sehr zur Freude der rund 80 Aussteller. Aber auch der Veranstalter Frauenthal ist mit der Bilanz mehr als zufrieden. Hier wurde ein neuer Stern am Messe-Himmel und ein österreichisches SHK Branchen-Highlight geboren, meinen die Teilnehmer und die Führungsriege der Frauenthal einstimmig.
Das Ziel von Frauenthal war simpel: Den Besuchern sollte im Rahmen der EXPO die Möglichkeit geboten werden, Fachgespräche zu führen, Neuheiten der Top-Industrie-Partner und das Angebot der Frauenthal Handel Gruppe kennenzulernen, Know-how von Experten mitzunehmen und persönliche Kontakte zu knüpfen. Alles eingebettet in einer attraktiven Location.
Beatrix Ostermann, Frauenthal Service Vorstand, hat mit den Ausstellern gesprochen und fasst das sehr positive Feedback zusammenfassen: höchst interessierte Besucher aus ganz Österreich, kein Streuverlust, fokussierte Gespräche von Fachmann zu Fachmann, zahlreiche Anfragen für Projekte und Ausschreibungen aber auch vielversprechende Erstkontakte, perfekt für die kommende Zusammenarbeit, sehr gute Organisation und hohe Professionalität, viel Raum für Networking, kurze Wege, kompaktes Setting, übersichtliche Stände. Kurz: die EXPO war ein attraktiver Besucher-Magnet, ein neues Branchen-Highlight, das viele Impulse für den Markt geboten hat.